Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket

Herren beheizte Jacke Elektrisch beheizte wind- und wasserdichte Jacke mit Akkupack


Normaler Preis €129,99 Sparen €-129,99
/

999 auf Lager

【Intelligente Wärme über den Körper hinweg】 Nach dem Anschließen der CONQUECO Power Bank erzeugen 3 Kohlefaser-Heizelemente Wärme über die Kernkörperbereiche (mittlerer Rücken, linke Brust und rechte Brust). Passen Sie 3 Heizeinstellungen (hoch, mittel, niedrig) mit nur einer einfachen Funktion an Drücken der Taste oder intelligenter automatischer Sprung zur niedrigeren Temperatur.


【Leistungsstarker wiederaufladbarer Lipo-Akku】 Bis zu 12 Stunden angenehme Wärme im Niedertemperaturmodus. Die tragbare Powerbank kann auch als Stromversorgung für Ihr Telefon oder andere Geräte verwendet werden. Dies könnte der Jacke mehr Leistung und bessere Wärme bieten.


【Sicherheit】 Die beheizte CONQUECO-Jacke verfügt über ein eingebautes Wärmeschutzmodul. Sobald es überhitzt ist, hört es auf, bis die Wärme wieder auf die Standardtemperatur zurückkehrt. Unterstützung von Hand / Maschine / Trockenwäsche. Wir wissen, dass Sie von unserem Produkt und unserer Qualität beeindruckt sein werden Service, aber wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort.


【Geeignet für alle Arten von Szenen】 Die beheizte CONQUECO-Jacke ist wasserdicht und atmungsaktiv, um Sie überall warm zu halten, z. B. bei Schneemobil-, Motorrad-, Berg-, Camping-, Wander-, Ski-, Angel-, Jagd- oder Büroroutinen sowie bei geschäftlichen Versuchen im Herbst und Winter Rohrleitungen für zusätzliche Sichtbarkeit unter allen Bedingungen. Ergonomisches Design speziell für das Radfahren erhöht die Verkehrssicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen.


【Beheizte Jacke für das Gesundheitswesen】 Die beheizte Jacke von CONQUECO kann die Durchblutung fördern und Muskelschmerzen lindern. Ideales Geschenk für die Familie

Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket
Men Heated Jacket

Men Heated Jacket Electric Heated Windproof and Waterproof jacket with Battery Pack


Regular price €129,99 Save €-129,99
/

Only 999 items in stock!

【Smart Heat Across Body】After connecting CONQUECO power bank,3 carbon fiber heating elements generate heat across core body areas (Mid-Back,Left chest and right chest);Adjust 3 heating settings(High,medium,low) with just a simple press of the button or smart auto-jump to lower temperature.

【Powerful Rechargeable Lipo Battery】Up to 12 hours comfortable warmth in low temperature mode.The Portable Power bank can also be used as a power supply for your phone or other devices.Which could offer more power and better heat to the jacket.

【Safety】CONQUECO heated jacket have Built-in Thermal Protection Module.Once it is overheat,it would stop until the heat return to the standard temperature.Support Hand/Machine/Dry wash.We know you will be impressed with our product and quality service,but if you have any questions or concerns,please contact us immediately.

【Suitable For All Kinds Of Scenes】CONQUECO heated jacket is waterproof and breathable to keep you warm anywhere such as enjoy snowmobile, motorcycle, mountain, camping, hiking, skiing, Fishing, Hunting or office routine and business try during fall and winter.Reflective piping for added visibility in all conditions. Ergonomic design especially for cycling enhance road safety in low light.

【Health Care Heated Jacket】CONQUECO heated jacket can help promote blood circulation,relief pain of muscles.Ideal gift for family